OLMR


offen & unabhängig
 

Listenplatz 7: Norbert Mulfinger




Norbert Mulfinger, 
59 Jahre
3 erwachsene Kinder (31,23,23 Jahre)

Ausbildung/Beruf Kraftverkehrsmeister, Fachkraft für Arbeitssicherheit.


Warum Gemeinderat?


Auch 59-jährige können noch Visionen haben, wie eine gemeinsame Zentrale Sportstätte für die Sportvereine, Altenwohnheim-Modelle vor Ort, unabhängige Energieversorgung, 

Attraktivität aller Ortsteile zu fördern oder zu verbessern wie beispielsweise Ärzte und Einkaufsmöglichkeiten vor Ort, bezahlbarer Baugrund und Miete, die Förderung eines aktiven Vereinsleben, dass die Generationen und Ortsteile verbindet. Verbesserung des öffentlichen Personennahverkehrs in allen Ortsteilen.

Ich selber Wohne seit 59 Jahren in Reichenberg und bin mit einigen
Ortsteileinwohnern in die Schule gegangen.


Ich bin seit über 30 Jahren beim TSV Reichenberg Ehrenamtlich aktiv, zurzeit als Vorstand Gastwirtschaft, über 40 Jahre jetzt passives Mitglied des Schützenvereines Reichenberg.und passives Mitglied beim Obst und Gartenverein.


Da ich zuhöre, denke ich, ich kenne die Belange der Mitbürger

Warum „Offene Liste" Markt Reichenberg?

Sagt der Slogan schon „WIR HÖREN ZU“ 

In einem Gemeinderat gehört ein WIR und keine Parteienvertretung.
Und was für mich ganz wichtig ist das in der OLMR kein Parteizwang besteht und es nur um die Sache geht.

Ich weiß, mit 59 Jahren kann meine Gemeinderatszeit kurz sein aber ich kann für die jüngere Generation vielleicht manchen Denkanstoß für die Zukunft geben.