OLMR


offen & unabhängig
 

Listenplatz 4: Rene Schwab




René Schwab 

48 Jahre, verheiratet, 5 Kinder

Eibelstadter Weg 3, Fuchsstadt

Beruf: Dipl.-Ing. (FH), Abteilungsleiter TÜV SÜD

Aktives Mitglied bei den „Alten Herren“ des SV Fuchsstadt

Interessen: Familie, Reisen, Sporttauchen


„Als Kandidat in der Offenen Liste Markt Reichenberg möchte ich mich für die gemeinsame Gestaltung unsere Gemeinde einsetzen. 

Als mehrfacher Familienvater liegt mir daher sehr viel daran, für eine bessere Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel zu sorgen und den Ausbau von Fahrradwegen und sicherer Schulwege voranzutreiben.

Weiterhin möchte ich mich dafür einsetzen, dass das Angebot an Freizeitmöglichkeiten für Jugendliche und Kinder, wie z.B. Jugendtreffs gefördert wird und die Gemeinde dadurch noch attraktiver für junge Familien wird. 

Die Nähe der Kommunalpolitik zu den Bürgern und die Möglichkeit hier für die Gemeinde Gutes zu tun, stellt für mich den besonderen Reiz dar “.