OLMR

offen & unabhängig
 

Listenplatz 2: Steffen Stenzel


Bitte sehen Sie sich zuerst das Video an. Lautsprecher anschalten nicht vergessen!




Mein Name ist Steffen Stenzel, ich bin 40 Jahre alt, verheiratet, habe 2 Kinder 
und wohne in Albertshausen.

In meinem beruflichen Alltag leite ich seit über 10 Jahren meine eigene Firma, 
in der wir kundenspezifische Produkte aus Stahl und Kunststoff  durch Drehen, Fräsen 
und 3D-Druck herstellen.
Hierbei ist es meine Aufgabe, die Wünsche des Kunden mit angemessenem Aufwand zum bestmöglichen Ergebnis zu bringen.

Im Gemeinderat würde ich das künftig auch gerne so machen:
Alle Seiten eines Vorhabens oder Anliegens betrachten, um danach mit den 
erforderlichen und angemessenen Schritten zum bestmöglichen Ergebnis für Alle zu kommen.

Dass das nicht nur im Beruflichen, sondern auch in der Zusammenarbeit zwischen Vereinen und Gemeinde funktioniert, konnte ich bereits bei der Feuerwehr, die ich 12 Jahre als Kommandant geleitet habe, und bei unserer Jugendfeuerwehr, die ich mit gegründet habe und 10 Jahre als Jugendwart begleiten durfte, beweisen. 

Schon hier haben wir in Zusammenarbeit mit der Gemeinde stets immer vernünftig und mit Weitsicht investiert, um das bestmögliche Ergebnis mit angemessenem Aufwand zu bekommen.
Auch teilweise mit unkonventionellen Aktionen wie "Leih dir eine Feuerwehr" und ähnlichem.


Die Offene Liste Markt Reichenberg bietet mir die perfekte Basis, da wir hier aus unterschiedlichsten Bereichen des Lebens kommen und uns, unabhängig von übergeordneten 
Parteiprogrammen, den eigentlichen Aufgaben des Marktes widmen können.

Ich freue mich, Sie auf einer unserer Kandidatenvorstellungen persönlich kennen zu lernen.
Alle Termine finden Sie HIER