OLMR

offen & unabhängig
 

Was uns ausmacht 

Das Wichtigste zuerst:

-Wir sind unabhängig

-Wir unterliegen keinem Fraktionszwang

-Unsere Gemeinderäte sind frei in ihren Entscheidungen

-Unser wichtigstes Ziel ist es, den Markt immer weiter zu verbessern


 

 



Da wir in unserem kommunalpolitischen Engagement keinen parteipolitischen Zwängen unterliegen, können wir stets zum Wohle der Gemeinde und deren Einwohner entscheiden.



 


Eine ausgewogene Zusammensetzung des Gemeinderates ist die wichtigste Voraussetzung für eine unvoreingenommene Interessenvertretung unserer Bürgerinnen und Bürger. Deshalb ist die Offene Liste Markt Reichenberg unverzichtbar für eine vielfältige kommunalpolitische Auseinandersetzung.







Wir sind uns darüber im Klaren, dass auch in der Kommunalpolitik nicht alles, was wünschenswert ist, sofort realisiert werden kann. Durch die hervorragende Arbeit unserer Gemeinderäte konnte in den letzten Jahren die Verschuldung des Marktes drastisch reduziert werden. 







Somit sind wir nun in der Lage
viele Projekte in Angriff zu nehmen, 
um den Markt Reichenberg noch attraktiver zu machen. 









Bevor wir nun zu den bereits umgesetzen Projekten seit 2014, sowie der aktuellen Agenda kommen, möchten wir Ihnen zuerst unsere aktuellen Gemeinderäte vorstellen.



Klicken Sie HIER um unsere aktuellen Gemeinderäte kennen zu lernen